Tiere

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte geben Sie Ihren Benutzername und ihr Passwort ein um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Anmelden
Anzeige: 11 - 15 von 36.
 

Diane C

Dienstag, 01-04-14 18:55

In 2009 waren wir das ersten mal hier in der Klinik mit unser damaliger Rotti Yvo.Er war sehr Krank und er wurde dort sehr gut betreut und behandelt.Das Personal ist sehr Liebenswürdig und Tierlieb.Heute waren wir wieder In der Klinik mit unseren Cocker Danny.Schon das zweite mal.-Alles wie immer sehr gut gelaufen.Wir vertrauen DR.Himmelsbach und seine Andere Mitarbeiter sehr.Freundliche Grüße, Eberhard, Diane mit Danny der Cocker aus Alfdorf.

 

Jürgen, Petra & Amelie Fehrle

Donnerstag, 26-12-13 01:32

Liebes Hasenberg-Team,
nachdem wir im November am späten Abend von unserem Tierarzt, der unseren Buddy als Notfall mit einer fast aussichtslosen Diagnose angemeldet hat, wurden wir bereits in der Klinik erwartet. Trotz der Situation, in der die Nerven von uns allen blank lagen, wurde sich rührend um Vier- sowie Zweibeiner gekümmert. Dank der schnellen und kompetenten Behandlung konnte die Situation entschärft werden, es folgte noch eine OP, bei welcher eine Stimmbandstraffung vorgenommen worden ist. Mitlerweile geht es unserem Schnuffel wieder super gut und uns kommt es vor, als hätten wir fast einen neuen Hund aus der Klinik mitbekommen. Selbst der vorsichtigen Prognose von Dr. Sinzinger, daß unsere Fellnase eventuell nun nicht mehr ganz so Stimmgewaltig sein würde, konnten wir dementieren. Bereits 2 Tage nach der Operation war er bereits wieder stimmgewaltig und bellte aus vollem Hals.
Wir alle freuen uns rießig über die erfolgreiche Behandlung und werden an seinem 13. Geburtstag (31.12.) eine Extra-Rakete nur für ihn anzünden.
Auf diesem Wege wollten wir uns nochmals bei dem ganzen Team, besonders aber bei Frau Dr. Fiebig, die zusammen mit Dr. Sinzinger sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen haben und letztendlich dabei die genaue Ursache gefunden haben sowie bei Dr. Himmelsbach für sein aufschlussreiches Gespräch, recht herzlich bedanken. Dies gilt natürlich auch all denen, die sich wärend seines Aufenthaltes unbekannter Weise so liebevoll unserem Schnuffel angenommen haben.
Wir wünschen Euch allen noch einen guten Rutsch und ein gutes Ankommen in 2014 !!
Fam. Fehrle mit Buddy

 

ilse

Freitag, 08-11-13 23:07

IHNEN ALLEN
VON DER REZEPTION BIS IN DEN OP......
HERZLICHSTEN DANK
FÜR IHR ENGAGEMENT
IHRE GEDULD
IHRE KOMPETENZ
IHRE HILFE
IHRE GEDULD
u.v.a.m.
von uns einen festen Händedruck
und
herzliche Pfoten von unseren Vierbeinern
VIEL KRAFT FÜR IHREN DIENST!

 

Renate und Stefan Proske

Donnerstag, 01-08-13 09:24

Endlich ist das Leben wieder schön !!
!Unsere Labradorhündin Chiara hat eine schwere Erkrankung überstanden . Tausend Dank an das ganze tolle Team der Hasenberg - Klinik, an Fr. Gamrath, die noch in der Nacht alles Nötige durchführte und natürlich an Dr. Himmelsbach !
SUPER KLINIK , für Hund und Herrchen !!
Fam. Proske aus Renningen

 

Gaby Marzari

Mittwoch, 24-07-13 12:04

Vielen Dank an Frau Dr. Streit - ihrem schnellen und kompetenten Handeln ist es zu verdanken, daß es Kaninchen 'Oshkosh' nach einer Magenüberladung am vergangenen Wochenende wieder spitzenmäßig geht!!

Auch Riesenschecke 'Katarina' hat es Fr.Dr. Streit zu verdanken, daß sie sofort nach der OP mit 'Panacur'behandelt wurde um einen noch schwereren E.C. Schub zu verhindern. Katarina freut sich mittlerweile ihres Lebens - Gott sei Dank gibt es so erfahrene, liebevolle und fürsorgliche Tierärzte wie Frau Dr. Streit und das Gesamte 'Hasenberg-ler Team'!!!

 
 
Zu unserem Facebook Profil

© 2011 Tierklinik am Hasenberg .   Hasenbergstraße 80   .   70176 Stuttgart   .   Tel: 0711 6 37 38 - 0   .   Fax: 0711 6 37 38 - 22